FAQ – Antworten zu wichtigen Fragen


Lieferzeiten

Die Lieferzeiten sind natürlich von Produkt zu Produkt unterschiedlich und hängen auch von der momentanen Auftragslage ab. In der Regel betragen die Lieferzeiten bei

Buttons & CDs: ca. 3-4 Werktage

Aufkleber & PVC-Banner: ca. 4-5 Werktage

Textilien: ca. 10 Werktage

Wenn Ihr ein bestimmtes Produkt zu einem bestimmten Zeitpunkt benötigt, dann fragt bitte vorher kurz per Mail oder Telefon an, ob wir den Termin einhalten können.


Express-Bestellung

Wenn Ihr bestimmte Produkte ganz dringend benötigt, dann kontaktiert uns am besten per Telefon. Wir können euch dann gleich sagen, ob wir Termin XY schaffen können. Ein bestimmter Express Service ist über die Homepage nicht auswählbar, da wir nicht pauschal sagen können, das 1000 Buttons bis übermorgen oder 250 T-Shirts in 3 Tagen realisierbar sind. Das können immer nur ganz aktuell nach der momentanen Auftragsauslastung sagen. Deshalb kontaktiert uns in diesem Fall bitte!


Wie läuft eine Bestellung bei band-merch.de ab?

Ihr habt ein fertiges Motiv und habt euch an unsere Motiv-Vorlagen gehalten? Dann könnt Ihr gerne direkt bestellen: Einfach das gewünschte Produkt in den Warenkorb legen. Danach könnt Ihr sofort eurer Motiv auf unseren Server laden. Wenn ihr dann noch weitere Produkte bestellen wollt könnt Ihr einfach diese Schritte wiederholen (also das gewünschte Produkt in den Warenkorb legen und danach die Druckdaten hochladen).

Danach geht ihr auf „Warenkorb ansehen“ und könnt die Versandart wählen. Danach auf „Weiter zu Kasse“ und gebt dort die Rechnungs- und Lieferadresse ein. Auf dieser Seite habt ihr auch noch die Möglichkeit „Anmerkungen zur Bestellung“ anzugeben.

Dann gebt Ihr an wie Ihr bezahlen wollt (Vorkasse, PayPal oder Sofortüberweisung) und akzeptiert die Widerrufsbelehrung und die AGB. Danach geht ihr auf „Weiter“. Auf dieser Seite seht ihr die Bestellung noch mal komplett in der Übersicht.

Wenn alles korrekt ist, könnt ihr die Bestellung „Bestätigen & Bestellung absenden“. Solltet Ihr per PayPal oder Sofortüberweisung bezahlen wollen werdet Ihr nun auf die entsprechende Bezahlseite weitergeleitet. Eine Bestellbestätigung folgt umgehend per Mail.

Wir überprüfen jede Bestellung manuell und schauen ob die Motive so druckbar sind. Auf jede Bestellung melden wir uns dann auf jeden Fall noch mal persönlich!


Ich bin mir mit dem Motiv unsicher...

Solltest du nicht 100%ig sicher sein ob dein Motiv druckbar sein, dann gehe einfach auf KONTAKT  und schreibe uns eine Nachricht. Das Motiv kannst du dabei direkt mitschicken. Und keine Angst, Wir melden uns auf jeden Fall bei euch! Wir überprüfen wirklich gerne jedes Motiv auf Druckbarkeit!

Du kannst aber auch gerne jederzeit einfach eine Mail an info@band-merch.de schicken. Füge das Motiv dann einfach als Anhang an und frage kurz ob das Motiv für Produkt XY ok ist. Wir melden uns dann umgehend bei euch und geben natürlich auch Tips wenn etwas verändert werden soll.


Kann ich die Bestellung auch abholen?

Das ist natürlich gar kein Problem! Bei der Bestellung kannst du als Versandart „Abholung“ angeben. Wir kontaktieren euch dann wenn die Bestellung fertig ist!

Kann ich meine Bestellung noch ändern oder stornieren?

Sollten wir mit der Produktion noch nicht begonnen haben kannst du natürlich jederzeit die Bestellung noch ändern oder stornieren!